Entwickler Hamza Court startete auf der Smartwatch Apple Watch einen Klon des Spiels Flappy Bird. In seinem Microblogging postete er einen Schnappschuss des Gerätes und veröffentlichte ein kurzes Video des Spielverlaufs.
Hamza Das Gericht verlegte den Flappy Bird mit SpriteKit auf die Uhr. Die Steuerung im Spiel erfolgt über den Touchscreen oder das digitale Crown-Rad, und der Ton kommt vom eingebauten Lautsprecher. Eine Gruppe anderer Entwickler in der Zusammensetzung von Stephen Trowton-Smith, Adam Bell, Jay Freeman schaffte es, das Apple Watch-Spiel Canabalt zu installieren und zu starten. Videos mit dem Spielverlauf wurden auf YouTube veröffentlicht. Um das Spiel zu übertragen, verwendete UIKit und SpriteKit auch.
Derzeit können Anwendungen für Apple Watch nicht direkt auf diesem Gerät funktionieren: Jetzt werden die Programme selbst auf dem iPhone gestartet, wobei die Uhr als Schnittstelle für die Übertragung von Informationen verwendet wird. Mit watchOS 2 können Entwickler von Drittanbietern native Anwendungen für Uhren erstellen, die ohne das iPhone funktionieren und das integrierte Mikrofon, Lautsprecher, Bewegungssensoren, Herzschläge und Uhrenkontrollen verwenden. Allerdings können die Entwickler die für das iPhone verfügbaren erweiterten Frameworks wie UIKit und SpriteKit nicht verwenden.
Mit dem Betriebssystem watchOS 2 können unter anderem Hintergründe für den Uhrmodus erstellt und der "Nachtmodus" verwendet werden. Im Zeitreihenmodus können Sie sehen, welche Informationen in der Vergangenheit oder in der Zukunft auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Die beliebtesten Android-Uhren Moto 360 wird bald einen Nachfolger haben, entworfen, um mit Markenuhren von Apple zu konkurrieren. Dies wird von Total Tech in Bezug auf eine Quelle in der Nähe von Motorola geschrieben. Tragen Sie am Handgelenk des Produkts unter dem Codenamen Smelt.
Der Hersteller, der seinen Besitzer von Google zu Lenovo gewechselt hat, wird versuchen, die Uhr auf der Plattform Android Wear mit einem runden Bildschirm zu verbessern. Zunächst einmal wird das Display in der zweiten Generation Moto 360 wirklich rund sein: jetzt zeigt ein kleines Segment am unteren Bildschirmrand keine Informationen an, weil es zu Servicezwecken gegeben wird. Zweitens wird das Panel die Auflösung auf die Matrix von 360 x 360 Pixel erhöhen - jetzt wird das Display auf 320 x 290 eingestellt. Drittens werden die Armbänder austauschbar sein.
Im März veröffentlichte der Vorstandsvorsitzende und CEO von Lenovo, Yang Yuanqing auf seiner persönlichen Seite in Weibo Foto, die Leder und Metallbänder für Uhren, sowie einige andere Komponenten für Moto 360 der zweiten Generation geprägt. Doch bald wurde dieses Bild gelöscht, aber die Journalisten schafften es, es zu behalten. Ihnen nach zu urteilen, erbte die Neuheit wirklich von ihren Vorgänger-Schlüssel-Design-Elementen in Form eines runden Display-Zifferblattes und Riemen, die ein elektronisches Gerät mit einer klassischen Armbanduhr verbinden.
Es ist bekannt, dass der Chipsatz für die ARM v7a Mikroarchitektur als Prozessor für das neue Moto 360 gewählt wurde. Smart-Uhren sind im Ganzmetallgehäuse untergebracht. Während es unklar ist, ob die Bildschirmdiagonale von den derzeitigen 1,56 Zoll bereits groß vergrößert wird. Am wahrscheinlichsten wird Motorola an den Fehlern arbeiten und die Batterielebensdauer ihrer intelligenten Uhren erhöhen.
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren