Die Apple Watch und ihre Fähigkeit, eine allwissende, allmächtige Smartwatchim Gesundheits- und Fitnessbereich zu sein, machen viel aus . Es kann dir sagen, wann du dich bewegen musst, es kann dir bei jedem Schritt folgen und es kann dir sagen, wenn deine Herzfrequenz steigt.
Und während Laufen der Sport ist, für den es am besten gemacht ist, ist es keineswegs ein Schwächling, wenn es ums Radfahren geht - sei es auf dem Weg zur Arbeit oder während einer längeren Fahrt während der Ausfallzeit.
Lesen Sie dies: Beste Fahrraduhren und Wearables
Ich fahre seit einigen Wochen mit der Apple Watch an meinem Handgelenk, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie genau es funktioniert, wie es auf der Straße funktioniert und ob es wirklich als Option für ernsthafte Radfahrer angesehen werden kann.
Lesen Sie weiter, um zu sehen, wie es mir erging. Hast du Fragen? Drop sie in den Kommentaren unten.
Egal, ob Sie ein Apple Watch-Neuling sind oder die Workout-App als Komplikation für schnelle Sprints zum Bahnhof am Morgen eingestellt haben, es gibt wirklich nicht viel, von dem Sie sich beim ersten Anfangen mit seiner Fahrradpartie einschüchtern lassen könnten.
Gehen Sie einfach über das Menü zu Training und verwenden Sie die digitale Krone, um in den Outdoor-Cycle-Modus zu gelangen. Von dort aus können Sie entscheiden, wie Sie Ihr Training durch Drücken des Drei-Punkt-Symbols kanalisieren. ein offenes Ziel setzen, oder eines, das durch Kalorien, Zeit oder Entfernung entschieden wird.
Meiner Erfahrung nach habe ich es vorgezogen, ein offenes Ziel auf der Straße zu setzen, da das Erreichen eines bestimmten Ziels dann die Übung beendet - es gibt nichts Schlimmeres, als in deinen Rhythmus zu kommen und dann zu merken, dass du nur noch drei Minuten übrig hast. Natürlich hängt dies von Ihren spezifischen Zielen ab, aber wir fanden es einfacher, einen mentalen Tab auf unseren Zielen zu halten, anstatt durch Workout daran gebunden zu sein.
Grundlegendes lesen: Die Apple Watch Series 3 zum großen Race-Test bringen
Sobald Sie Ihre Übung begonnen haben, gibt Ihnen die Uhr drei Bildschirme, zwischen denen Sie wischen können. Der mittlere Bildschirm ist der große Player, der Ihnen die Dauer, die aktuelle Geschwindigkeit, die Herzfrequenz und die Entfernung anzeigt. Ein Streichen nach links ermöglicht Ihnen, das Gerät anzuhalten, zu beenden, das Gerät vor Wasser zu schützen oder ein neues Workout zu starten, während Sie ganz rechts Ihre Musik steuern können. Es funktioniert alles relativ gut, trotz ein paar Mängel (mehr dazu später), aber Sie werden die Watch App in Ihrem iPhone besuchen wollen, um die Durchschnittsgeschwindigkeit oder Kalorienwerte auf dem Hauptbildschirm hinzuzufügen.
Es sollte gesagt werden, viel Ähnliches gilt für den Indoor-Cycling-Modus. Wie auch beim Laufen auf einem Laufband, sind die Dinge hier nicht die genauesten. Da die Watch auf ihren Beschleunigungssensor angewiesen ist, um die Distanz zu messen, kann sie oft hinterherhinken oder überschätzen, was die Maschine Ihnen sagt. Wenn Sie sich jedoch nur auf die Kalorienverbrennung konzentrieren oder Zeit auf dem Fahrrad verbringen möchten, kann dies immer noch nützlich sein, wenn Sie Ihre Handschuhe nicht tragen und der Kälte trotzen wollen.
Und, hey, was ist, wenn du einfach nicht in Workout bist? Nun, habe keine Angst. Das Gerät ist in der Lage, mit Strava, einer der vollständigsten Standalone-Fitness-Apps für die Apple Watch, zu arbeiten, unter anderem mit Angeboten von Drittanbietern. Über Strava gibt es Audio-Cues, Auto-Pause und alle Daten, die Sie nach der Fahrt mit dem Workout erhalten. Natürlich können Sie dies über Ihr Smartphone oder über die Apple Watch-Standalone-App nutzen.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece