replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月24日星期四

IWC Big Pilot Uhr (Referenz IW500401)

Das Großen Fliegeruhr war eine militärische Frageuhr für Gebrauch durch Flieger. Die großen verdeckten Uhren wurden als "Nav B-Uhr" oder "Beobachtungsuhr" (Navigationsuhr) bezeichnet.
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
Diese Spezifikation der der Luftwaffe gelieferten Uhr wurde vom Reichsluftfahrtministerium, dem Deutschen Luftfahrtministerium (das RLM von 1933 bis 1945), diktiert.
Fünf Hersteller fertigten Uhren nach der vom RLM vorgeschriebenen Spezifikation an; Lange & Söhne, Laco (Lacher & Co), Stowa (Walter Storz), Wempe und IWC.
Die Uhren hatten einen Gehäusedurchmesser von 55mm, wurden auf der Rückseite mit FL23883 markiert und wurden mit großen Wickelkronen ausgestattet, um den Betrieb während des Tragens von Handschuhen zu erleichtern.
Zusätzliche Features beinhalten eine Hacking-Bewegung (Fähigkeit, die zweite Hand beim Herausziehen der Krone zu stoppen), Breguet Balance-Feder, Chronometer-Zertifizierung und ein langes Lederband, damit die Uhr über einen fliegenden Anzug getragen werden kann.
Das Band zeigte in der Regel zwei dekorative Nieten auf jeder Seite, in der Nähe der Schultern des Uhrengehäuses (insgesamt vier).
Die Uhr wurde mit einem anti-magnetischen Gehäuse zum Schutz der Bewegung gegen Magnetfelder ausgestattet. Ein dreieckförmiger Index bei 12 Uhr würde auf dem Zifferblatt mit zwei Punkten auf jeder Seite, wie von dem RLM gefordert, aufweisen.
IWC lieferte im Jahre 1940 1000 Stück an Siegfried Heindorf, Berlin, und diese wurden mit hohen Werten unglaublich begehrt. Im Jahr 2006 ein Modell bei Christies in Genf für CHF 48.000 verkauft.

Der Fall

Der Fall des modernen Big Pilot von IWC ist 46,2mm im Durchmesser, der deutlich kleiner ist als die ursprüngliche GroBe Fliegeruhr (55mm), die typischerweise von Bomberpiloten im Zweiten Weltkrieg getragen wird, allerdings noch als große Uhr, vor allem mit ihrer überdimensionalen Krone.
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
Das Gehäuse ist aus Edelstahl, enthält jedoch einen inneren Kern aus Weicheisen, um die Bewegung vor äußeren Magnetfeldern zu schützen.
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
Die Krone ist ungewöhnlich groß, sie stammt aus ihren Kriegszeiten, wenn die Anpassung stattfinden würde, während der Träger Handschuhe trug. Die Zwiebel-Krone hat ein geriffeltes Muster und trägt den Text "Probus Scafusia" (gute, solide Handwerkskunst von Schaffhausen), das Motto, das viele IWC-Bewegungen schmückt.

Die Bewegung

Der Big Pilot von heute beinhaltet einen Rotor, der eine automatische Aufwicklung der Triebfeder ermöglicht, während die ursprüngliche Großen Fliegeruhr eine manuell gewickelte Uhr war.
Die aktuelle Uhr enthält das Kaliber 51111 mit 42 Steinen.
Die Uhr hat eine 7-tägige Gangreserve, wenn sie vollständig aufgezogen ist. Sie kann bis zu 8,5 Tage Energie speichern, jedoch werden nur 7 Tage Energie verwendet, bevor die Bewegung gestoppt wird, bevor die Spannung in der Hauptfeder sich der vollen Erschöpfung nähert und die Genauigkeit der Uhr beeinträchtigt wird.

Das Zifferblatt

Eine bemerkenswerte Abweichung von der ursprünglichen Großen Fliegeruhr ist das Vorhandensein eines Gangreserveindikators.
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
Das Zifferblatt teilt den dreieckigen Index bei 12 Uhr mit zwei Punkten und hat das typische Gesicht und die Markierungen, die typischerweise 1940 verwendet werden.
Eine weitere Abwandlung von der ursprünglichen Uhr ist das Vorhandensein eines Datumsfensters, das nicht in der ursprünglichen RLM-Spezifikation enthalten war.

Das Band

Das schwarze Alligatorlederarmband ist eine Abweichung vom ursprünglichen braunen Büffelleder, das ich zugeben muss, dass ich bevorzuge und annehmen werde, wenn das Bügel ersetzen muss.
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
Der Entführer hilft dem Gurt bequem am Handgelenk sitzen und verringert den Verschleiß im Gegensatz zu einer Dornschließe.
Die dekorativen Nieten des Originals wurden sorgfältig repliziert und ergänzen den optischen Reiz der Uhr.

Schlussfolgerung

Die IWC Big Pilot ist eine wunderbare Uhr zu sehen. Es ist Ähnlichkeit mit dem Original ist offensichtlich, aber mit der Bequemlichkeit eines automatischen Uhrwerk, Datum und Gangreserve-Anzeige.
Die Klarheit des Zifferblatts mit den Händen, Farben, Ziffern und Indizes, die der ursprünglichen Spezifikation, die vom Ministerium für Luftfahrt diktiert wurde, treu bleibt, gilt für den heutigen Tag und unterstützt die unmittelbare Interpretation.
IWC Big Pilot Watch (reference IW500401)
Ich bewundere die klinische Bewegung der Sekundenzeiger und die multiplen Ganzzahlen, die es jede Sekunde passiert.
Die imposante Größe des großen Piloten passt zu diesem hochgewachsenen Gentleman, und während ich unwahrscheinlich bin, die Uhr über einem fliegenden Anzug zu tragen, sind die großen Abmessungen mit meinem eigenen Körper übereinstimmend.
Während die Uhr ist groß und sehr sichtbar, sollte der Leser nicht verwechseln dies mit Frechheit oder Gemeinheit. Seine Form ist stilvoll einfach und bleibt ein relevanter Entwurf über 70 Jahre, seit Herr Heindorf die originalen 1000 Uhren von IWC erhielt.
Großen Fliegeruhr. Großer Pilot. Ein wundervoller Entwurf, der aus praktischen Gründen mit einer ästhetischen Schönheit getragen wird, die ich niemals bewundere. mehr sehen replica uhren und Replica Rolex Day Date II

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex